CUYA Logo

Wenn du als Unternehmen oder mit einer größeren Gruppe mit uns ein Clean-Up veranstalten willst, dann schreib uns gerne. Wir haben ansonsten schon einiges geplant. Schau mal bei „Events“ vorbei

Eine Antwort

  1. Hallo liebes Team von CUYA,
    mein Name ist Nicola, ich arbeite bei der E.ON SE und ich bin derzeit für ein Team-Event auf der Suche nach einem Partner, um für eine Gruppe von circa 20 Personen ein Clean-up Event an der Alster zu organisieren. Konkret geht es darum, dass wir gerne am 17. April im Zeitraum von circa 17-20 Uhr mit einer Gruppe von Trainees Müll rund um die Alster sammeln wollen.
    Könntet ihr uns bei der Organisation eines solchen Events unterstützen? Und falls ja, welche Kosten kämen für ein solches Event auf uns zu?
    Vielen Dank bereits im Voraus für eine Rückmeldung.
    Viele Grüße
    Nicola Schippers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert