CUYA Logo

Mal allein oder zu zweit

Schön wenn du weiterhin unsere CUYA-Bases nutzt. Gemeinsame Aktionen kommunzieren derzeit über Instagram, da die Lage sich ständig verändert und wir zur Eindämmung der Pandemie beitragen möchten.

WCD 2021

Der World-Clean-Up-Day wurde aufgrund der aktuellen Umstände im Rahmen der Möglichkeiten mit unterschiedlichen Firmen durchgeführt…auf der Alster, in Parks und natürlich auch an der Alster.

♥ 2021

Wir senden dir ganz viel Liebe zu und hoffen auf ein baldiges Ende der Pandemie.

Was ausfällt wird nachgeholt

Nicht alles konnte dieses Jahr wie geplant stattfinden, aber was ist schon normal!? Wir bleiben dran und machen weiter. Der Winter wird wieder ein bisschen ruhiger und 2021 wird´s dann noch größer.

Das ist doch eine Fußwegliebe

Es treffen sich 2 Menschen, tun etwas Gutes und es fängt an zu knistern. So in etwa funktioniert unser Dating-Clean-Up. Ob neue Freundschaften entstehen oder die große Liebe dabei ist weißt du vorher nicht.

Alle guten Dinge sind 3

Eigentlich sollte es nur ein SUP-Event 2020 geben und auf einmal waren es 3! Es war super und wir freuen und jetzt schon auf die ersten warmen Tage im Frühjahr mit euch.

SUP Clean Up Nr.2

Es war wieder ein Freude mit euch vom Wasser aus die Alster aufzuräumen und wir planen jetzt sogar noch ein drittes SUP-Clean-Up im Jahr 2020 mit euch.

Zusammen anstatt allein

Du musst nicht allein unsere Stadt vom Unrat befreien. Im September warten viele tolle Aktionen auf dich. Achte aber bitte auf ausreichend Abstand und hab Spaß dabei.

SUP Clean-Up 2020

Yeah! Knapp 50 SUPs haben sich mit uns aufs Wasser gewagt und vom Feenteich, über den Osterbekkanal, zum Goldbekkanal und zurück zur Alster den Unrat aus dem Wasser gefischt. Es hat riesigen Spaß gemacht und wir müssen das wohl wiederholen 😉

Cleanstag Nr.10

Gemeinsam haben wir an 10 Dienstagen in Folge unsere Stadt aufgeräumt. Egal ob in Barmbek, Winterhude oder an der Alster, Hamburg ist jetzt wieder ein bisschen schöner und bald kommt schon das SUP Clean-Up. Wir freuen uns!